POKAL-TURNIER OLDENBURG

Oldenburg Samstag 8. März 2014
Der Start ins Wettkampfjahr 2014 in Oldenburg ist gelungen! Im Kata-Shiai gab es 1. Plätze für Oliwia Nawroth, Latif Eser, Natalie Jürgensmann und Jannik Zahlten, 2. Plätze Annika Jürgensmann, Melkan Kircali und Felix Brandt, 3. Platz für Marcel Nawroth. Das Kata-Team (9 bis 11 Jahre) mit Oliwia, Latif und Melkan belegte den 1. Platz. Das Kata-Team (12 bis 14 Jahre) mit Natalie, Michelle und Felix errang den 2. Platz.
Im Kumite erkämpften sich Lukas Morozow den 1. Platz im Einzel und das Kumite-Team (15 - 17 Jahre) mit Alexander Schimmel, Semih Kircali und Denis Lind ebenfalls Platz 1

BERLIN OPEN

Natalie holt Gold beim Int. Berlin Open 

2013 Norddeutscher Cup 02
Berlin ist eine Reise wert, dies dachten sich wohl auch die aus dem fernen Osten Russlands angereisten Karateka aus Nakhodka, die bereits vor dem Turnier den ersten Pokal für die weiteste Anreise in Empfang nehmen konnten.

Weiterlesen: BERLIN OPEN

LANDES-MEISTERSCHAFT

Mahir und Felix erfolgreich auf der LM

Mahir
Bergisch Gladbach Samstag 22.02.2014
Die Karate-Landesmeisterschaft der Leistungsklasse fand in diesem Jahr in Bergisch Gladbach statt. Der Karate Club Sennestadt hatte mit Felix Leicher (20) seinen Kata-Spezialisten und mit Mahir Saras (18) ein großes Kumite-Talent zu diesem Turnier entsandt.

Weiterlesen: LANDES-MEISTERSCHAFT