LANDES-MEISTERSCHAFT 2015

2015 LM Jun
Foto: Coskun und Semih Kircali, David Braunwarth, Jannik Zahlten

Kerpen Samstag 30.05.2015
David Braunwarth und Jannik Zahlten haben sich durch jeweils 3. Plätze in der Klasse u18 Kata für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Im Kumite schafften es Semih Kircali (1. Platz) und Selman Faruk Aris (3. Platz) ebenfalls. Landestrainerin Susanne Nitschmann nominierte dann auch beide für die Deutsche Meisterschaft. Ebenfalls den 3. Platz erreichte Canberk Arslan. Allen 5 Sennestädtern gratulieren wir, SUPER!

HOCHSCHUL-EUROPA-MEISTERSCHAFT

2015 03 21 Landesmeister Felix Leicher a
Felix Leicher ist vom ADH 
(Allg. Deutscher Hochschulverband) für die Karate Europameisterschaft der Hochschulen (EUC) nominiert worden.

Vom 22.-26.07.2015 fliegt er deshalb nach Montenegro. Felix ist wahrscheinlich der einzige Kata-Athlet, der Deutschland für den ADH in Montenegro vertritt. Dazu drücken wir Felix alle uns zur Verfügung stehenden Daumen!

ARAWAZA CUP

2015 Arawaza Cup
Halle/Saale Samstag 9. Mai 2015

Die Reise nach Halle an der Saale zum ARAWAZA-CUP brachte für Semih Kircali in der Kumite-Klasse U18 den Vizemeister ein. Für Selman Aris und Canberk Arslan war die Teilnahme eine wervolle Erfahrung zur Vorbereitung auf die Landes-Meisterschaft.