HOCHSCHUL-EUR.-MEISTERSCHAFT

Felix Leicher ist vom ADH (Allg. Deutscher Hochschulverband) für die Karate Europameisterschaft der Hochschulen (EUC) nominiert worden.

Vom 22.-26.07.2015 fliegt er deshalb nach Montenegro. Felix ist wahrscheinlich der einzige Kata-Athlet, der Deutschland für den ADH in Montenegro vertritt. Dazu drücken wir Felix alle uns zur Verfügung stehenden Daumen!

ARAWAZA CUP

2015 Arawaza Cup
Halle/Saale Samstag 9. Mai 2015

Die Reise nach Halle an der Saale zum ARAWAZA-CUP brachte für Semih Kircali in der Kumite-Klasse U18 den Vizemeister ein. Für Selman Aris und Canberk Arslan war die Teilnahme eine wervolle Erfahrung zur Vorbereitung auf die Landes-Meisterschaft.

OFF. HESSEN-MEISTERSCHAFT

2015 Hessenmeister 01
Dennis Schulz, Annika und Natalie Jürgensmann, Melkan Kircali
Bad Hersfeld/Hessen Samstag 9. Mai 2015 
Hessenmeisterschaft: Im Medaillenspiegel Platz 3

Zur offenen Landesmeisterschaft in Bad Hersfeld ( Hessen ) reisten auch Karateka des KC Sennestadt an und räumten kräftig ab.

Weiterlesen: OFF. HESSEN-MEISTERSCHAFT